Schadenfall

Ab hier übernehmen wir.

Wer schon einmal betroffen war, weiß: Ein Schadenfall bedeutet immer Stress. Daher bieten wir Ihnen ein ebenso schnelles wie unkompliziertes Schadenmanagement an:

01   Schaden melden

Im Falle eines Schadens informieren Sie uns bitte schnellstmöglich - telefonisch, per Fax oder per E-Mail (die Kontaktdaten sowie den Link zur Formularsammlung "Schaden" finden Sie rechts).

Unser kompetentes Team ist für Sie da und sorgt für eine schnelle und einfache Abwicklung. Lassen Sie den Schaden in einer Fachwerkstatt diagnostizieren und teilen Sie uns mit, welche Reparatur durchgeführt werden muss.

02   Freigabe abwarten

Nach Eingang der Schadenmeldung prüfen wir Ihren Anspruch unverzüglich. Je nach Schadenfall kann das schon nach wenigen Minuten erledigt sein. Bei Bedarf klären wir Details direkt mit Ihrer Werkstatt.

Anschließend erhalten Sie bzw. die Werkstatt per Fax oder E-Mail ein Freigabe-Schreiben mit einer Freigabenummer, das unsere Kostenübernahme erklärt.

03   Reparatur durchführen

Nach Erhalt unserer Freigabe kann die Werkstatt mit den Reparaturarbeiten beginnen.

Die Regulierung erfolgt auf Wunsch direkt an die Werkstatt oder an Sie, sobald uns die Rechnung vorliegt.

Kontakt:

      +49 2541 802-500
 
   +49 2541 802-599
      schadenservice (at) gavag.de

Formulare: